W.O.W FILMCLIPS 
DIE BESTEN BÖSEN
WOW FOLGE 01-02-03-04-05-06-07-08-09-10 = DVD
WOW FOLGE 11-12-13-14-15-16-17-18-19-20 = DVD2

WOW FOLGE 21-22-23-24-25 = DVD3 inkl. MAKING OF

WEIHNACHTEN
GÄSTEBUCH
WUT ODER WOHLWOLLEN
NEWSLETTER
WETT-O-WERB

Videos im Format  realplayer
 

einzelne Szenen

Folge 22
integral

5.3 MB
Villa in Sevilla
1.2 MB

Bombenstimmung
0.9 MB

Bärenhunger
0.9 MB
Singen mit links
0.7 mB
Rotscher, bitte kommen
2 mB
   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 



 


 

 

 

WEH oh WEH - IMMER WIEDERSEHEN!
FOLGE 22
hiervon eine dvd bestellen

Diaschau-GIF

"aus allen löchern" vom 25.3.2007

Es ist Frühling, und alle kommen aus ihren Löchern. Warm ist's wie noch nie, und alle sind froh, den Winter überlebt zu haben. Aber die Atomlobby droht: So einfach geht das in Zukunft nicht mehr, denn die Energie wird knapp! Aber natürlich nur, wenn keine neuen Atomkraftwerke gebaut werden!
Erstaunlich, wie die es schaffen, innert weniger Monate aus einem Hirngespinst einen Hype zu machen. Sogar der Bundesrat macht mit! Es genügt, laut "Klimawandel" zu rufen, und schon schreien alle "neue Atomkraftwerke!"
Spricht da noch wer von den Gefahren? Vom Strahlenmüll? Von der Bedrohung durch terroristische Attentäter? Ja! Wir!

Mit: Pière und Heidy, Herr Hemmig, Osama Bin Laden, dem Bären, Micheline Calmy-Rey, Moritz Leuenberger, Roger Federer (alle bisher) sowie Ruth Genner (neu).

Eine swamp-TV-Serie im Auftrag von
Auf der website des Schweizer Fernsehens gibt's  die ganzen Punkt CH-Sendungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WOW 18

mit

Carina Braunschmidt (Heidy)

Patric Schäfler (Bundesräte Blocher und Schmid)

Rahel Eisenring (Wetterfee)

Claudio Brentini (Böse Zunge 1)

Tom Shiva (Jean-Baptiste Ukulele)

Jonas Raeber (Böse Zunge 2, Herr Hemmig, Doris Leuthard)

 

Urs Häberli, Illustration, Konstruktion, Animation, Leitung digitaler Prozess

Isabelle Favez, Konstruktion, Animation

Rahel Eisenring, Illustration, Konstruktion, Animation

Raphael Gschwind, Illustration, Konstruktion, Animation

Aurel Märki, Illustration, Konstruktion, Animation

 

Input: Daniel Straub, Rahel Eisenring, Sonja Wenger, Daniel Bühler, Urs Häberli

Drehbuch: Jonas Raeber

Drehbuchmitarbeit: Claudio Brentini

 

Redaktion SF: Markus Köbeli, Peter Irniger

 

Ton: Daniel Bühler, Jonas Raeber

Transfer: Roman Heer

Kurier: Willy

 

>top

 

updated 12.12.2007